Zwei Verletzte bei Unfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
18 Sep 06:47 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall wurden Dienstagnachmittag, 17. September 2019, zwei Personen leicht verletzt.

Gegen 14:35 Uhr wollte ein, im Bezirk Murtal lebender, 57-jähriger Niederländer mit seinem Pkw von Assach kommend in die B320 einbiegen. Dabei dürfte er einen herannahenden Pkw übersehen haben. Der Niederländer blieb beim Zusammenstoß unverletzt, im zweitbeteiligten Fahrzeug wurden der 51-jährige Lenker aus dem Bezirk Linz-Land (OÖ) sowie sein 21 Jahre alter Beifahrer aus dem Bezirk Freistadt (OÖ) leicht verletzt. Die ärztliche Versorgung erfolgte im DKH Schladming.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg