Zwei Verletzte bei Rauferei

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
08 Jun 19:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In Feldkirch wurde der Polizei um ca. 03:30 Uhr ein Raufhandel zwischen zwei Personen gemeldet. Als die Beamten eintrafen, stellten sie vor Ort mehrere Personen fest - darunter einen verletzten 29jährigen sowie einen schwerverletzten 36jährigen (Oberschenkelfraktur). Die Polizei geht davon aus, dass es zu einer gegenseitigen Körperverletzung gekommen war. Laut Angaben des 36jährigen sei er über einen Treppenaufgang hinter gestürzt und habe sich dabei verletzt. Ein durchgeführter Alkotest verlief bei beiden positiv. Genauer Hergang und Hintergründe des Vorfalls sind noch nicht bekannt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg