Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Slide background
Autounfall - Symbolbild

05 Okt 06:41 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 04. Oktober 2019, gegen 14:10 Uhr, ereignete sich aus noch unbekannter Ursache im Ortsgebiet von Lamprechtshausen, auf der Lamprechtshausener Straße, B 156, eine Frontalkollision zwischen einem 60-jährigem italienischen Staatsangehörigen und einer 52-jährigen Salzburgerin. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt. Ein bei den beiden Lenkern durchgeführter Alkomattest verlief negativ. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und sie waren nicht mehr fahrbereit. Während der Aufräumarbeiten war ein Fahrstreifen gesperrt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg