Zwei Verletzte (82,79) bei Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
12 Apr 08:31 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 36-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am Inn fuhr am 11. April 2019 um 15 Uhr mit einem Lkw auf der Wimpassinger Gemeindestraße aus Richtung Feldkirchen kommend in Richtung Pfaffstätt. Im Ortsgebiet von Auerbach wollte er die Engelbach Landesstraße L1025 geradeaus überqueren. Dabei stieß er mit dem von rechts aus Richtung Kirchberg kommenden Pkw, gelenkt von einem 82-Järhigen aus dem Bezirk Braunau am Inn, zusammen.
Beim Verkehrsunfall erlitten der 82-jährige Pkw-Lenker und seine bei ihm mitfahrende 79-jährige Gattin Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden nach Erstversorgung durch die Besatzung eines Rettungshubschraubers ins Krankenhaus Braunau am Inn eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg