Zwei Verletzte (34,22) bei gewalttätigen Angriffen durch Unbekannte

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
06 Okt 07:44 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter schlug am 6.10.2019 gegen 03:30 Uhr, vor dem Eingang eines Lokals in Wals-Himmelreich, auf eine 34-jährige Salzburgerin ein. Ohne vorher Kontakt zum Opfer gehabt zu haben schlug er, offensichtlich wahllos, mit der Faust auf den Kopf des Opfers ein und versetzte ihr einen Fußtritt in die Nieren.
Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Ebenfalls verletzt wurde ein 22.jähriger Deutscher im Bereich Wals-Himmelreich vor einem Taxistandplatz. Der junge Mann wurde gegen 04:15 Uhr, von einem unbekannten Täter mit einem Faustschlag ins Gesicht unbestimmten Grades verletzt. Während das Opfer zu Boden ging fuhr ein vorbei kommendes Taxi noch über den rechten Arm des Opfers und setzte seine Fahrt, ohne erforderliche Hilfe zu leisten, fort.
Erhebungen sind noch im Gange.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg