Zwei Verkehrsunfälle auf Schneefahrbahn - B139 war 1 Stunde gesperrt

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
05 Feb 16:09 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 5. Februar 2020 gegen 5:40 Uhr ereigneten sich auf der B139 zwischen Ritzlhof und Neuhofen an der Krems auf Höhe der so genannten Puchmairkurve zwei Verkehrsunfälle. Richtung Linz kam eine Lenkerin von der Fahrbahn ab, wurde aber nicht verletzt. Eine 20-Jährige aus Linz fuhr in die Gegenrichtung, kam ins Rutschen und prallte gegen einen Strommasten. Sie wurde unbestimmten Grades verletzt und ins Ukh Linz eingeliefert. Die B139 war gut eine Stunde total gesperrt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg