Zwei Unfälle in Schrems fordern Verletzte

Slide background
Foto: Bergeschere / Jens Bredehorn / pixelio.de / Symbolbild
15 Nov 11:18 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 28-jährige aus Gmünd lenkte am 14. November 2017, gegen 20.40 Uhr, einen Pkw auf der L 8207 im Gemeindegebiet von Schrems, von Richtung Eischicht kommend in Richtung Gebharts. In einer Rechtskurve kam die Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Frau wurde im Pkw eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Schrems befreit werden. Sie wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Gmünd gebracht.

Ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 14. November 2017, gegen 16.20 Uhr, ein Motorrad auf einem Zufahrtsweg in Schrems. Das Motorrad dürfte hinten ausgebrochen sein und schleuderte den Lenker zu Boden. Der Mann kam etwa 10 Meter nach dem Motorrad zu liegen. Er wurde mit schweren Verletzungen dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg