Zwei Bergsteiger am Hochlecken tödlich verunglückt

Slide background
Zwei Tourengeher am Hochlecken in Altmünster tödlich verunglückt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
23 Feb 20:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ALTMÜNSTER. Ein tragischer Alpinunfall soll sich Samstagnachmittag am Hochlecken in Altmünster (Bezirk Gmunden) zugetragen haben. Zwei Personen sollen dabei tödlich verunglückt sein. Ersten Informationen zufolge sollen am späten Samstagnachmittag zwei Tourengeher im Bereich des Hochlecken im Gemeindegebiet von Altmünster in alpinem Gelände abgestürzt und ums Leben gekommen sein. Zwei Notarzthubschrauber, die örtlich zuständige Bergrettung Traunkirchen und die Polizei standen bis zum Einbruch der Dunkelheit im Bergeeinsatz. Weitere Informationen gab es Samstagabend vorerst noch nicht.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: