Zwei Tote (51,40) bei Unfall - Kinder verletzt

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
31 Mär 09:24 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagabend, 30. März 2019, kollidierten zwei Pkw miteinander. Beide Fahrzeuglenker erlitten dabei tödliche Verletzungen. Drei weitere Insassen wurden zum Teil schwer verletzt.

Gegen 19.45 Uhr fuhr ein 51-jähriger Grazer mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 317 aus Scheifling kommend in Richtung Judenburg. In seinem Auto befanden sich seine beiden Kinder, neun und 16 Jahre sowie sein 18-jähriger Neffe. Zur selben Zeit befuhr ein 40-jähriger Judenburger die gleiche Strecke in die entgegengesetzte Richtung. Plötzlich im Bereich einer übersichtlichen Geraden, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Die beiden Fahrzeuglenker wurden dabei im Fahrzeug eingeklemmt und erlitten durch die Wucht des Zusammenstoßes tödliche Verletzungen. Die drei Insassen des 51-Jährigen wurden teils schwer verletzt und nach Erstversorgung durch die Rettungskräfte mit zwei ÖAMTC-Hubschrauber in das Landeskrankenhaus Graz sowie mit dem Notarztwagen in das Landeskrankenhaus Leoben eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg