Zwei Skiunfälle

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© PublicDomainPictures, pixabay.com
25 Jän 09:31 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24. Jänner, gegen 10 Uhr, ereigneten sich im Gemeindegebiet von Wagrain zwei Skiunfälle. Ein unbekannter Snowboarder kollidierte beim Bergabfahren mit einer 54-jährigen deutschen Skifahrerin, wodurch diese zu Sturz kam. Sie zog sich hierbei eine Beckenfraktur zu. Der Snowboarder entschuldigte sich bei der Dame, fuhr jedoch im Anschluss, ohne seine Daten zu hinterlassen, davon. Die Verletzte wurde von der Pistenrettung mittels Akia zur Talstation gebracht, wo sie vom Roten Kreuz übernommen wurde.

Kurze Zeit später kam es auf der Piste zum Zusammenstoß zwischen einem 37-jährigen belgischen und einem 71-jährigen holländischen Skifahrer. Hierbei wurde der 71-Jährige im Bereich der Hüfte unbestimmten Grades verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg