Lend: Zwei Radfahrer krachen ineinander

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Apr 11:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zweier Radfahrer Sonntagnachmittag, 26. April 2020, wurden beide Beteiligte verletzt.

Gegen 15:05 Uhr fuhr ein 58-Jähriger aus Graz mit seinem Fahrrad auf dem Murradweg im Bereich Schwimmschulkai am östlichen Murufer in nördliche Richtung. Ein 44-Jähriger aus Graz fuhr in entgegengesetzte Richtung. In einer Linkskurve bei der Unterführung der Keplerbrücke überholte der 44-Jährige einen unbekannten vor ihm fahrenden Radfahrer und kam dabei über die Fahrbahnmitte. Es kam zu einer Kollision des 44-Jährigen mit dem entgegenkommenden 58-Jährigen. Beide Radfahrer kamen zu Sturz. Der 44-Jährige erlitt leichte Verletzungen, der 58-Jährige wurde schwer verletzt. Beide Radfahrer wurden vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Graz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg