Rankweil: Zwei Papiercontainer in Brand

Slide background
Foto: Mülltonne Brand / JGA / shutterstock.com / Symbolbild
09 Mai 11:04 2020 von Redaktion International Print This Article

Am 08.05.2020 um 03.03 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand von zwei Papiercontainern in der Ringstraße gerufen. Ein 22-jähriger Anrainer begann bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit Löschversuchen mittels Handfeuerlöscher. Der Brand konnte von der Feuerwehr Rankweil rasch gelöscht werden. Beide Container wurden komplett zerstört. Personen wurden nicht verletzt. Ermittlungen zur Brandursache werden von der Polizeiinspektion Rankweil durchgeführt. Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Einsatzkräfte: Feuerwehr Rankweil mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann, eine Streife der Polizei Rankweil



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: