Zwei Jugendliche bei Autounfall verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild

27 Okt 17:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nasenbeinbruch Samstagabend, 26. Oktober 2019, kam es zu einer Kollision zweier Pkw bei dem sich zwei Jugendliche unbestimmten Grades verletzten.

Gegen 19:30 Uhr lenkte ein 17-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung seinen Pkw auf der B65 in Richtung Eggersdorf. Ein 16-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung befand sich ebenfalls im Fahrzeug. Zur selben Zeit lenkte ein 32-Jähriger aus Graz seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung.

Auf Höhe des Straßenkilometers 18,5 beabsichtigte der 32-Jährige mit seinem Pkw in die Hügellandstraße einzubiegen. Laut eigenen Angaben war der 32-Jährigen der Annahme, dass der Pkw des 17-Jährigen weit genug entfernt war. Der 17-Jährige fuhr laut eigenen Angaben mit überhöhter Geschwindigkeit und musste in weiterer Folge eine Vollbremsung einleiten. Bei einer darauffolgenden Kollision der beiden Fahrzeuge verletzten sich der 17-Jährige und der 16-jährige Beifahrer unbestimmten Grades. Sie wurden vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Graz gebracht.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg