Zwei Frauen gefährlich bedroht

Slide background
Gewalt - Symbolbild

05 Dez 13:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 38-jähriger Franzose ohne festen Wohnsitz bedrohte am Abend des 4. Dezember in der Auerspergstraße in Salzburg zwei ihm unbekannte Frauen, dass er sie umlegen werde. Die beiden (26 und 27 Jahre aus Salzburg bzw Frauenstein) hatten Angst und verständigten die Polizei. Die Polizeistreife nahm den Mann in unmittelbarer Nähe fest. Er wurde zunächst ins PAZ überstellt. Bei der Einvernahme gab der Mann zu, die beiden Frauen beschimpft zu haben. Bezüglich gefährlicher Drohung zeigte er sich nicht geständig. Der Franzose wird auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg