Bad Zell: Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle im Einsatz

Slide background
Zwei Feuerwehren bei zwei Unfällen an der selben Stelle in Bad Zell im Einsatz
Foto: Gabriel Prammer
20 Jän 19:30 2022 von Lauber Matthias Print This Article

BAD ZELL. Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall nach Bad Zell (Bezirk Freistadt) alarmiert. Noch während den Arbeiten kam es an der gleichen Stelle erneut zu einem Crash. Zwei Fahrzeuge kollidierten auf der schneeglatten Fahrbahn im Gemeindegebiet von Bad Zell beinahe frontal. Zwei Feuerwehren wurden daraufhin auf die Königswiesener Straße alarmiert. Noch während die Arbeiten an der Unfallstelle liefen kam es unmittelbar an dieser zu einem erneuten Crash. Schilderungen zufolge konnte ein Lenker nicht mehr rechtzeitig anhalten. Glücklicherweise entstand lediglich Sachschaden an insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: