Zwei Feuerwehren bei Brand im Einsatz

Slide background
Zwei Feuerwehren bei Brand in Offenhausen im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Apr 20:30 2020 von Lauber Matthias Print This Article

OFFENHAUSEN. Zwei Feuerwehren wurden Sonntagabend zu einem Brandeinsatz nach Offenhausen (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Anfangs war nur klar, dass es an der Einsatzadresse offenbar brennen soll, weitere Informationen waren aber nicht vorhanden. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte die Feuerwehr fest, dass ein Abfallcontainer in einem Grundstück zu brennen begonnen hatte und der Brand ein Nebengebäude bereits leicht in Mitleidenschaft zog. Der Brand konnte von den Einsatzkräften rasch gelöscht werden. Bei einer Nachkontrolle am Nebengebäude wurde dann keine weitere Gefährdung mehr festgestellt. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: