Zwei Buben (12) durch Kracher an Händen und Gesicht verbrannt

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
01 Jän 19:13 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In den Nachmittagsstunden des 1. Jänner 2020 fand ein 12-Jähriger im Ortsgebiet von Pottendorf, Bezirk Baden, einen pyrotechnischen Gegenstand und nahm ihn in seine Hände. Ob dieser Gegenstand von selbst oder durch Zündung durch den 12-Jährigen explodierte ist auch in diesem Fall noch Gegenstand der Ermittlungen.
Er wurde mit Verbrennungen unbestimmten Grades an beiden Händen mit einem Rettungshubschrauber in das AKH Wien geflogen.

Weitere Unfall - 1. Jänner 2020, 17:09 Uhr, wird nachträglich mitgeteilt, dass bei dem Unfall auch ein zweiter 12-Jähriger unbestimmten Grades (Verbrennung am Bauch und im Gesicht) verletzt und in das Landesklinikum Wiener Neustadt eingeliefert wurde.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg