Zwei Brände auf Firmenareal

Slide background
Feuer - Symbolbild
© theodeurne0, pixabay.com
14 Apr 16:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. April 2019, gegen 20:30 Uhr und am 14. April 2019, gegen 1:55 Uhr gerieten auf einem Firmenareal in Ginzkeystraße in Wels unabhängig voneinander zuerst ein Papiercontainer und dann eine Palette mit Kartonagen in Brand. Beide Brände wurden von einem Sicherheitsdienst-Mitarbeiter entdeckt, welcher noch versuchte, diese zu löschen. Nach dem ersten Brand wurde der Mitarbeiter mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Klinikum Wels eingeliefert, er konnte dieses aber wieder verlassen.
Beide Brände konnten von der Feuerwehr Wels gelöscht werden, Brandursache und Schadenshöhe stehen noch nicht fest.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg