Zwei Betrunkene (2 und 1,72 Promille) krachen mit Auto ineinander

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
14 Aug 10:43 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 40-jährige Deutsche bog gegen Mitternacht des 13. August 2019 von der Karl-Höller-Straße nach rechts auf die Sinnhubstraße ein. Zeitgleich fuhr ein 50-jähriger Salzburger mit seinem Pkw auf der Sinnhubstraße in Fahrtrichtung Leopoldskron. Es kam zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 40-Jährige wurde leicht verletzt und gab an am darauffolgenden Tag selbstständig einen Arzt aufzusuchen. Ein durchgeführter Alkotest ergab bei der 40-Jährigen 2 Promille. Beim 50-Jährigen ergab der Alkotest 1,72 Promille. Beide Führerscheine wurden abgenommen. Die zwei Pkw-Lenker werden bei der Behörde angezeigt. Die Pkws wurden abgeschleppt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg