Zusammenstoß zwischen Radfahrer und Fußgängerin

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
13 Aug 16:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt eine 65-jährige Fußgängerin aus Salzburg bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer. Die Frau ging am 13. August kurz vor Mittag in Salzburg am Südtiroler Platz in Richtung Bahnhofshalle. Ein 18-jähriger Afghane näherte sich mit seinem Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit von hinten. Weil die Hinterradbremse nicht funktionierte konnte er nicht mehr abbremsen und stieß mit der Fußgängerin zusammen. Die Verletzte wurde vom Roten Kreuz versorgt und ins UKH gebracht. Der Alkovortest verlief bei der Frau negativ. Der Radfahrer verweigerte den Test.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg