Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
13 Jun 15:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Morgen des 13. Juni 2019 in Elixhausen. Ein 57-jähriger Einheimischer wollte mit seinem Pkw in der Straße Am Sonnenhang nach links in den Schulweg einbiegen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 38-jähriger Flachgauer mit seinem Fahrrad den Schulweg entlang. An der Kreuzung kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Der Radfahrer kam zu Sturz und zog sich leichte Verletzungen zu. Er wurde nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg