Zusammenstoß Pkw - Motorrad

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
07 Jul 19:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Samstag, 6. Juli 2019 in den Vormittagsstunden kam es auf der Umfahrungsstrasse Voitsberg zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der Lenker des Motorrades wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Voitsberg eingeliefert. Die Lenkerin des Pkw blieb unverletzt.

Die FF Voitsberg wurde zwecks Binden ausgelaufener Betriebsmittel und zum Freimachen der Verkehrswege seitens der LLZ Steiermark alarmiert. Herumliegende Wrackteile wurden entfernt. Der beschädigte Pkw wurde händisch zu einem nahegelegenen Abstellplatz gebracht und das schwer beschädigte Motorrad an einem gesicherten Platz abgestellt.

Die Polizei Voitsberg führte die Erhebungen durch.

Eingesetzt unter BIdF Harald Kremaucz waren 5 Kräfte der FF Voitsberg, ein RTW des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach mit 3 Sanitätern und 2 Streifen der Polizei.



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg