Zsammenstoß zwischen Motorradfahrer und PKW

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© gallofoto, shutterstock.com
07 Sep 13:07 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Zusammenstoß zwischen einem 42-jährigen russischen Motorradlenker (Harley Davidson) und einem 78-jährigem PKW-Lenker aus dem Bezirk Villach kam es am 06.09., mittags, auf der B 83 im Ortsgebiet von Arnoldstein. Dabei wurde der Motorradlenker unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach gebracht werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B83 Kärntner Straße im Bereich der Unfallstelle erschwert passierbar. Eine örtliche Umleitung wurde aktiviert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg