Zirl: Zwei Wilderer von der Polizei erwischt

Slide background
Foto: Gewehr / Symbolbild
01 Jän 11:26 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 31. Dezember 2018, gegen 09:00 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Zirl angezeigt, dass im Bereich der Martinswand in Zirl jemand wildere.
Im Zuge einer sofortigen Fahndung konnte im Bereich des Inns ein 59-jähriger tatverdächtiger Österreicher festgenommen werden. Mit Unterstützung eines Polizeidiensthundes wurden ein Rucksack mit einer Jagdwaffe, sowie eine gewilderte Gamsgeiß aufgefunden. Nach anfänglichem Leugnen gestand der Mann die Tat. Ein später ausgeforschter zweiter tatverdächtiger Österreicher bestreitet eine Beteiligung. Über beide wurde ein vorläufiges Waffenverbot verhängt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg