Zirl: Illegale Einreise

Slide background
Polizei - Symbolbild
© Kzenon, shutterstock.com
14 Jän 19:06 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Jänner 2019, gegen 04:30 Uhr wurde die Polizei Zirl verständigt, dass auf der Zirlerbergstraße ein Pkw auf Grund des starken Schneefalles steckengeblieben sei. Beim Eintreffen der Beamten befanden sich keine Personen im Fahrzeug, Fußspuren führten über einen Hang in den angrenzenden Wald. Nach einer Suchaktion unter Beteiligung eines Polizeidiensthundes wurden zwei Iraker im Alter von 22 und 23 Jahren angetroffen, welche offenbar illegal nach Österreich eingereist waren. Sie wurden nach Italien zurückgeschoben.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg