Zirl: Brand in Industriebetrieb

Slide background
Foto: Feuerwehr / Symbolbild
27 Nov 18:32 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.11.2018 gegen 13:50 Uhr kam es in der Werkstatt eines Industriebetriebes in Zirl zu einem Brand. Den Aussagen eines Arbeiters zufolge, habe ein Fahrzeug, das in der Werkstatt "aufgebockt" war und bei dem zu diesem Zeitpunkt Treibstoff abgelassen wurde, plötzlich und aus unbekannter Ursache Feuer gefangen. Weitere Mitarbeiter versuchten den Brand mittels Handfeuerlöscher einzudämmen, was jedoch nicht gelang.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Teil der Werkstätte in Brand, der von den Feuerwehren Inzing, Zirl und der Berufsfeuerwehr Innsbruck gelöscht wurde. Die Brandursachenermittlung ist noch im Gange und wird am 28.11.2018 fortgesetzt. Personen wurden durch den Vorfall nicht verletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg