Zimmerbrand in einem Wohnhaus sorgt für größeren Einsatz

Slide background
Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Gmunden sorgt für größeren Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Apr 21:10 2019 von Lauber Matthias Print This Article

GMUNDEN. Ein Zimmerbrand in einem Wohnhaus in Gmunden beschäftigte am Samstagabend die Einsatzkräfte. Aus bisher unbekannter Ursache ist es Samstagabend in einem Zimmer im Erdgeschoß eines Hauses in Gmunden zu einem Brand gekommen. Die Hausbewohner konnten das Gebäude rechzeitig verlassen. Die Feuerwehr hatte den Brand, welcher sich auf ein Zimmer beschränkte rasch unter Kontrolle. Das Brandgut wurde anschließend ins Freie verbracht und die betroffenen Räumlichkeiten belüftet. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: