Zigarettenautomat gesprengt

Slide background
Foto: Zigaretten Automat / Regionews / Symbolbild
01 Mär 17:29 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bislang unbekannter Täter sprengte Freitagfrüh, 1. März 2019, einen Zigarettenautomaten. Verletzt wurde niemand.

Kurz nach Mitternacht wurde inmitten des Ortsgebietes ein an der Außenseite eines Lebensmittelmarktes angebrachter Zigarettenautomat mit bisher unbekannten Mitteln gesprengt. Durch die Detonation wurde der Automat komplett zerstört. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Sachdienliche Hinweise sind an die Polizeiinspektion Kumberg unter der Telefonnummer 059133-6143 erbeten.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg