Zielfahnder nehmen zur Festnahme ausgeschriebenen Mann fest

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

25 Feb 09:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

24.02.2020, 17:55 Uhr / Wien-Alsergrund, Hernalser Gürtel:

Zielfahndern des LKA gelang die Festnahme eines 38-jährigen irakischen Staatsbürgers, nach dem aufgrund von Vorführungsbefehlen des Landesgerichts für Strafsachen Wien gefahndet worden war. Der Mann sollte wegen Entwendung unbarer Zahlungsmittel, betrügerischen Datenverarbeitungsmissbrauchs, Diebstahls und Geldwäscherei zu einem 12-monatigen Strafantritt vorgeführt werden und wurde nach seiner Festnahme in eine Justizanstalt überstellt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg