Zielfahnder fassen Betrüger

Slide background
Festnahme - Symbolbild

13 Mär 16:32 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Das Landeskriminalamt Oberösterreich fahndete aufgrund eines Vorführbefehles des Landesgerichtes Wels nach einem 42-Jährigen aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya. Dieser war zuvor wegen schwerem gewerbsmäßigen Betrug, betrügerischer Krida und Veruntreuung zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren und 10 Monaten verurteilt worden. Durch intensive Fahndungsmaßnahmen konnte der 42-Jährige am 27. Februar 2019 im Gemeindegebiet von Waidhofen an der Thaya festgenommen werden. Der Mann wurde in die Justizanstalt Wels eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg