Zeugenaufruf nach Verletzungsunfall

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
04 Mär 13:54 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.03.2020 um 18:05 Uhr kam es in Bregenz, an der Kreuzung Strabonstraße/Ammianusstraße zu einer Kollision zwischen einer 81jährigen Fahrradfahrerin und einem bislang unbekannten Lenker eines "Golf-Caddys". Es könnte sich auch um ein Invalidenfahrzeug handeln. Die Fahrradfahrerin wollte die genannte Kreuzung passieren und wurde im Zuge des Anfahrens vom abbiegenden Fahrzeuglenker erfasst. Die Fahrradfahrerin kam zu Sturz und erlitt mehrere Schürfwunden. Zudem wurde das Fahrrad beschädigt. Ohne anzuhalten verließ der Unfallgegner den Unfallsort.

Allfällige Zeugen und vor allem der Unfallverursacher werden ersucht, sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Bregenz zu melden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg