Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
27 Jul 12:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall kam es am 20. Juli 2019 gegen 16.00 Uhr in Zell am See. Ein 18-jähriger Mann aus Zell am See befand sich in der Seespitzstraße auf Höhe der Jugendherberge. Von dort konnte er ein Fußballspiel durch eine kleine Lücke beobachten. Er stand zu diesem Zeitpunkt auf der Fahrbahn, da sich mehrere Personen in diesem Bereich befanden. Ein vorbeifahrender Pkw fuhr ihn an und dabei prellte er sich das Becken und zog sich eine Wirbelverletzung zu. Der Pkw bremste nach dem Unfall kurz ab, fuhr aber anschließend schnell weiter. Es handelt sich laut Angaben des Verletzten um einen Audi Q5 mit Grazer Kennzeichen.

Es ergeht das Ersuchen an eventuelle Zeugen sich bei der zuständigen Polizeiinspektion Zell am See unter 059133/5710 zu melden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg