Zeugenaufruf nach Unfall

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
19 Jun 11:38 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Juni 2019 stieg ein 73-jähriger Pinzgauer bei der Bushaltestelle in Taxenbach Högmoos aus. Um im Anschluss die dortige Pinzgauer Bundesstraße (B 311) zu überqueren, benutzte er die Fußgängerunterführung, welche sich gegenüber dem ADEG-Markt befindet. Im Zuge des Benutzens dieser Fußgängerunterführung kamen – wie jetzt bekannt wurde – dem 73-Jährigen zwei Jugendliche oder Kinder auf Fahrrädern entgegen. Zumindest einer der zwei bislang unbekannten Fahrradfahrer kollidierte mit dem 73-Jährigen, woraufhin dieser stürzte. Die zwei Fahrradfahrer fuhren weiter. Der 73-Jährige wurde durch den Sturz verletzt.

Es ergeht das Ersuchen an die zwei Radfahrer sich bei der Polizeiinspektion Taxenbach zu melden. Hinweise zu den zwei Fahrradfahrern ebenso an die Polizeiinspektion Taxenbach (Tel.: 0591335184) melden!!



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg