Zeugenaufruf nach Schiunfall - 13-Jähriger verletzt

Slide background
Skiunfall - Symbolbild
© View Apart, shutterstock.com
06 Jän 12:58 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 05.01.2020 fuhr ein 13-jähriger Schifahrer gegen 12:20 Uhr im Schigebiet Damüls auf der blauen Piste Nr. 1 gerade eine Linkskurve, als ihm ein Kind ohne Schistöcke, welches zur selben Zeit eine Rechtskurve ausführte, entgegen. Weil ein rechtzeitiges Abbremsen beider Beteiligter nicht mehr möglich war, kam es zu einer Kollision, wobei der 13-jährige über das Kind stürzte und dadurch einen Bruch des rechten Schien- und Wadenbeines erlitt.

Weil das unbekannte Kind seine Fahrt ohne Bekanntgabe seiner Personalien fortsetzte, werden Zeugen des Unfalls ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Lustenau in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg