Zeugenaufruf nach Schikollision mit Fahrerflucht

Slide background
Symbolbild
© Karl Allen Lugmayer, shutterstock.com
01 Jän 12:28 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.12.2019 gegen 11:15 Uhr fuhr eine 38-jährige Urlauberin mit ihren Alpinschiern hinter ihrem Bruder auf der blauen Piste in Zürs talwärts in Richtung Seekopfbahn. Bei einem weitgezogenen Schwung prallte sie mit einer bis dato unbekannten Schifahrerin zusammen, welche in Richtung Zürserseebahn weiterfahren wollte. Beide Wintersportlerinnen kamen zu Sturz, dabei verletzte sich die 38-Jährige unbestimmten Grades am rechten Knie. Die unbekannte Schifahrerin setzte ihre Fahrt fort ohne ihre Daten zu hinterlassen. Durch die alarmierte Pistenrettung wurde die Verletzte erstversorgt und anschließend mittels Akja ins Tal gebracht, wo sie im Anschluss ärztlich versorgt wurde.

Die Polizei Lech ersucht Zeugen des Unfalls, sich bei der Polizeiinspektion zu melden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg