Linz-Land: Zeuge beobachtete Entführung - Zeugenaufruf

Slide background
Symbolbild
© springtime78, shutterstock.com
30 Sep 14:09 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein Zeuge sah am 28. September 2019 kurz vor 22 Uhr im Bereich der LILO-Haltestelle Dörnbach-Hitzing, Gemeinde Wilhering, wie eine unbekannte Person eine weitere unbekannte Person zuerst zusammengeschlagen und dann in ein Auto gezerrt hat und vermutlich in Richtung Leonding davon gefahren ist. Laut Angaben des Zeugen war das Fahrzeug ein silberfarbener Audi A6 älteren Baujahres, mit einem LL-Kennzeichen. Der Audi-Fahrer sei männlich gewesen, habe eine bullige Statur und eine Stoppelfrisur oder Glatze gehabt. Bekleidet sei er mit einer schwarzen Weste oder schwarzen Lederjacke mit einer weiß-rötlichen, großen Aufschrift am Rücken gewesen. Die attackierte Person sei auch männlich gewesen, habe eine normale bis schmächtige Statur und dunkle Haare gehabt.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Leonding unter 059133 4136.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg