Zeltweg: Verwirrte Frau (27) schreit und schlägt auf Polizisten ein

Slide background
Foto: Faust / Symbolbild
28 Okt 16:53 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Murtal. – Eine 27-Jährige aus dem Bezirk Murtal steht im Verdacht, Sonntagfrüh, 28. Oktober 2018, Polizisten mit Schlägen und Tritten attackiert zu haben.

Gegen 07.10 Uhr wurden die Beamten der Polizeiinspektion Zeltweg zu einer Ordnungsstörung gerufen. Die Anzeiger hatten angegeben, dass sich im Stiegenhaus eine schreiende weibliche Person aufhalten würde. Als die Polizisten am Vorfallort eingetroffen waren, versuchten sie zunächst die augenscheinlich stark alkoholisierte, orientierungslose 27-Jährige zu beruhigen. Da sie trotz mehrmaliger Abmahnung weiter gegen Wohnungstüren schlug, laut schrie und die Polizisten mit Schlägen und Tritten attackierte, nahmen die Beamten die 27-Jährige unter Anwendung von Körperkraft fest. Sie wird den zuständigen Behörden zur Anzeige gebracht. Alle Beteiligten blieben unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg