Zell am See: Zwei Verkehrsunfälle

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
06 Sep 15:46 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Morgen des 6. September 2018 fuhr ein 34-jähriger E-Bikefahrer in Zell am See am Gehsteig und wechselte auf Höhe einer Kreuzung in auf die rechte Straßenseite. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem Pkw der von einer 44-Jährigen Salzburgerin gelenkt wurde. Der Zell am Seer zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und begab sich selbständig zur Behandlung ins Krankenhaus. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw-Lenkern kam es am 6. September 2018 kurz vor Mittag. Ein 84-jähriger Lenker aus Zell am See geriet auf der Kitzsteinhornstraße mit seinem Pkw aus nicht geklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw eines 66-jährigen Mann aus dem Pongau. In weiterer Folge prallte der Pinzgauer gegen eine Hausfassade. Der Einheimische zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu und die Rettung brachte den Mann ins Tauernklinikum Zell am See. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Der zweite Lenker blieb unverletzt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg