Zell am See: Männer verließen Elektroboot ohne Bezahlung

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Sep 06:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Von einem Bootsverleih in Zell am See mieteten sich zwei Männer am Nachmittag des 14. September 2017 ein Boot für zwei Stunden. Da die Männer nicht zur ausgemachen Zeit zum Verleih zurückkamen fuhr der Besitzer auf den See. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich auf dem geliehenen Boot vier Männer. Die Unbekannten flüchteten daraufhin ans Ufer und liefen vom Boot. Einer der Männer fiel dabei ins Wasser und konnte vom Bootsbesitzer angehalten werden. Im Rucksack des 45-jährigen unsteten Deutschen fanden die Beamten ein neuwertiges Samsung Mobiltelefon. Der Deutsche gab an, dass ein Bekannter das Handy am 14. September 2017 im Raum Zell am See gestohlen hat. Die Ermittlungen laufen.

Bislang konnte der Besitzer des gestohlenen Handys nicht ausfindig gemacht werden. Dieser soll sich bei der nächsten Polizeidienststelle melden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg