Zell am See: 20-Jähriger ging mit Faustschlägen auf seine Ex (18) los

Slide background
Foto: Verhaftung / Rike / pixelio.de / Symbolbild
09 Aug 19:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Abend des 07. August 2018 kam es am Bahnhof Zell am See zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Pinzgauern. Ohne jegliche Vorwarnung ging ein 20-Jähriger mit Faustschlägen auf eine 18-Jährige los. Daraufhin bedrohte er die Frau mit dem Umbringen. Der 20-jährige Pinzgauer wurde von der Polizeistreife festgenommen. Hintergründe der Tat dürfte ein Streit wegen der Ex-Lebensgefährtin des Beschuldigten sein. Der Beschuldigte wurde, nach Anordnung der Staatsanwaltschaft Salzburg, in die Justizanstalt Salzburg/Puch-Urstein gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg