Zeitungsständerkassen aufgebrochen

Slide background
Zeitungskasse - Symbolbild
© SG, regionews.at
06 Jän 10:37 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.01.2020, 22:15 Uhr / 10., Otto-Probst-Straße:

Zeugen verständigten den Notruf und gaben an, soeben einen Mann zu beobachten, der mit einem Hammer Zeitungsständerkassen aufbräche und das Geld entwende.
Rasch konnten Beamte der Polizeiinspektion Sibeliusstraße den Mann, einen 25-jährigen türkischen Staatsangehörigen, in der Nähe des Tatortes anhalten. Bei ihm wurde ein Hammer, Münzen im unteren zweistelligen Euro-Bereich und eine kleine Menge Heroin sichergestellt. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. In der Umgebung konnten keine weiteren aufgebrochenen Zeitungskassen wahrgenommen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg