Zeitungskasseneinbrecher erwischt

Slide background
Zeitungskasse - Symbolbild
© SG, regionews.at
26 Dez 10:56 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine Polizeistreife fuhr am 26. Dezember 2019 gegen 2:40 Uhr in der Stadlerstraße Richtung Kreuzung Landwiedstraße. Dort konnten die beiden Beamten einen Radfahrer feststellen, welcher einen auffälligen Fahrstil aufwies. Ein durchgeführter Alkovortest verlief allerdings negativ. Daraufhin wurde 37-jährige Linzer aufgrund zurückliegender Suchtmitteldelikte nach Drogen durchsucht. Dabei fanden die Polizisten eine unüblich große Menge an Geldmünzen sowie einen Schraubenzieher und einen Seitenschneider vor. Als die Polizisten in der Nähe auch noch eine aufgebrochene Zeitungskassa feststellten, gestand der 37-Jährige, dass er in der heutigen Nacht mindestens zehn Zeitungskassen aufgebrochen habe. Als Motiv gab er Geldprobleme an, außerdem mache er das schon längere Zeit. Der 37-Jährige wurde festgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg