Zechbetrug in Zell am See

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Mär 19:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19. März 2017, gegen 11:00 Uhr, erstattete ein Hotelier in Zell am See Anzeige, dass ein deutsches Paar (Mann 46, Frau 41) heimlich abgereist sei, ohne den offenen Rechnungsbetrag in der Höhe von € 302,20 zu begleichen. Nach sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen konnte das Paar, welches mittels PKW unterwegs war, im Gemeindegebiet von Lofer angehalten werden.

Der offene Rechnungsbetrag wurde durch den Beschuldigten in voller Höhe beglichen. Gegen die mutmaßlichen Betrüger wird Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Salzburg erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg