Ansfelden: Zaumsteh mit Eurem Bürgermeister

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
16 Jul 19:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bürgermeister Manfred Baumberger wird seinen Sommerurlaub 2020 in seiner Heimatstadt Ansfelden verbringen! Urlaub zuhause bedeutet aber nicht, dass er untätig ist. Gerade jetzt nach dem so „ganz anderen Frühjahr“ und den vielen Fragen und Sorgen rund um Corona und wie es weitergehen wird, wird er ganz genau zuhören und den Menschen in der Stadt sein Gehör schenken!

„Die einen fahren in Urlaub, ich fahr zu Euch in die Stadtteile und lad' Euch zum gemütlichen "Zaumsteh" (Corona sagt: in frischer Luft mit Abstand!) ein. Kommen wir miteinand' ins Gespräch - ich freu mich auf Euch! „

Hier findet Ihr alle Termine im Überblick!

Fr, 24. Juli 2020 ab 18 Uhr beim Siedlervereinshaus Nettingsdorf

So, 26. Juli 2020 ab 10 Uhr im HaidPark bei der Baustelle Kindergarten

Fr, 31. Juli 2020 ab 18 Uhr „Zum Bad“ in Haid

So, 2. August 2020 ab 10 Uhr bei der Wiese in der „Planetensiedlung“ (Marsweg)

Mi, 5. August 2020 ab 16 Uhr beim Bahnhof Nettingsdorf

Fr, 7. August 2020 ab 18 Uhr am Spielplatz Sommerlandstraße

So, 9. August 2020 ab 10 Uhr in der Eichenstraße am Ziehberg

Fr, 14. August 2020 ab 18 Uhr in der Laaher Straße 6 beim Betreubaren Wohnen

Fr, 21. August 2020 ab 18 Uhr im Wohnpark am Spielplatz

So, 23. August 2020 ab 10 Uhr in der Redersiedlung / Waldbrunnerstraße

Fr, 28. August 2020 ab 18 Uhr beim Bürgermeister, Am Anger

So, 30. August 2020 ab 10 Uhr beim ehemaligen Volksheim, Kremsdorf


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg