Zahnarzt wegen Verdacht des schweren Betrugs festgenommen

Slide background
Zahnarzt wegen Verdacht des schweren Betrugs festgenommen
Foto:
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
Slide background
Foto: Nicolas Schott
30 Jän 19:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

STEYR-LAND. Im Bezirk Steyr-Land ist am Mittwoch ein Zahnarzt verhaftet worden, welchem zahlreiche Delikte vorgeworden werden, unter anderem schwerer Betrug, aber auch schwere Körperverletzung.


Bereits in der vergangenen Woche sorgte der Fall für Schlagzeilen, als bekannt geworden ist, dass gegen den Zahnarzt schwerwiegende Vorwürfe im Raum stehen. Der Schaden durch den Betrug allein soll mehrere 100.000 Euro betragen. Nun steht auch der Vorwurf der schweren Körperverletzung sowie sexuellen Belästigung im Raum, heißt es von der Staatsanwaltschaft. Am Mittwoch wurde der Zahnarzt aufgrund der schwerwiegenden Vorwürfe festgenommen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: