Wulzeshofen: Motorradfahrer mit fast 200 km/h im 100er unterwegs

Slide background
Foto: Motorrad fahren / Symbolbild
14 Aug 15:48 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. August 2017, um 18.52 Uhr führten Bedienstete der Polizeiinspektion Laa an der Thaya auf der Bundesstraße 45 in der Katastralgemeinde Wulzeshofen, Gemeinde Laa an der Thaya, im Freilandgebiet, Geschwindigkeitsmessungen mittels Lasermessgeräts durch.

Dabei wurde ein 24-jähriger Motorradlenker aus Wien mit einer Geschwindigkeit von 191 km/h (erlaubte Fahrgeschwindigkeit 100 km/h) gemessen.

Der Lenker, er saß alleine auf dem Motorrad, fuhr in Richtung Wulzeshofen, wurde 300 m vor dem Ortsgebiet gemessen und anschließend angehalten. Einen Grund für die eklatante Geschwindigkeitsüberschreitung konnte der Lenker nicht nennen. Er wird an die Bezirkshauptmannschaft Mistelbach angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg