Wulkaprodersdorf: Messerstecherei wegen "Falschparken"

Slide background
Foto: Messer / pixabay / werner22brigitte / Symbolbild
29 Okt 16:30 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Freitag den 26.10.2018 kam es in Wulkaprodersdorf wegen eines falsch geparkten Fahrzeuges zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.

Im Zuge des Streites um ein falsch geparktes Auto, versuchte ein 32-jähriger Mann aus dem Bezirk Mattersburg auf einen 18-jährigen Burschen aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung mit einem mitgeführten Messer einzustechen. Von einem 37-jährigen Mann, ebenfalls aus Mattersburg, konnte dies verhindert werden. Daraufhin versuchte der Täter mit seinem Fahrzeug das Gelände zu verlassen.
Er fuhr dabei mehrmals rasant auf den 18-jährigen Burschen und seinen Vater zu. Beide konnten sich aus dem Gefahrenbereich entfernen und wurden dadurch nicht verletzt.
Der 32-Jährige wurde in eine Justizanstalt eingeliefert.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg