Wollte der Ex-Mann seine Frau erstechen?

Slide background
Messer - Symbolbild
© BortN66, shutterstock.com
17 Jun 09:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 58-Jähriger steht im Verdacht, Montagfrüh, 17. Juni 2019, seiner 47 Jahre alten Exfrau mit einem Messer lebensgefährliche Verletzungen zugefügt zu haben.

Gegen 02:00 Uhr dürfte es im Wohnhaus des 58-Jährigen zu einem Streit zwischen dem im Bezirk Leibnitz getrennt wohnenden ehemaligen Ehepaar gekommen sein. Beide Personen waren alkoholisiert. Im Verlauf des Streits dürfte der Mann seiner Exfrau vermutlich mit einem Messer lebensgefährliche Stichverletzungen im Unterbauch zugefügt haben. Das Opfer konnte durch ein Fenster auf die Straße flüchten und verständigte noch selbst die Polizei. Polizisten fanden die Frau auf einer Zufahrtsstraße. Nach der Erstversorgung wurde die 47-Jährige in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert und notoperiert. Sie befindet sich in einem stabilen Zustand. Der 58-Jährige wurde gegen 03:00 Uhr vom Einsatzkommando Cobra in seinem Wohnhaus festgenommen. Beide Personen konnten noch nicht einvernommen werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg