Wolfsberg: Wildunfall - Betrunkener im Krankenhaus

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
07 Okt 06:05 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.10.2018 gegen 20:40 Uhr lenkte ein 39-jähriger Mann aus Wolfsberg seinen PKW auf der St.Michaeler Geimeindestraße von Wolfsberg in Richtung St.Michael.
Aufgrund eines die Fahrbahn querenden Rehwildes verriss er sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen linksseitig neben der Fahrbahn stehenden Baum.
Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert.
Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv, der Führerschein konnte nicht abgenommen werden, da der Mann keinen mitführte.
Er wird angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg