Wohnungsbrand druch vergessen Kochtopf

Slide background
Küchenbrand - Symbolbild
© pixabay.com
31 Okt 11:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.10.2019, vor 17.25 Uhr, kam es in einem Mehrparteienwohnhaus in Aldrans, zu einem Küchenbrand. Dabei entzündete sich ein am Herd befindlicher, mit Speiseöl gefüllter Kochtopf.
Der Brand konnte von der Feuerwehr nach kurzer Zeit gelöscht werden. An der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden in noch unbestimmter Höhe, Personen wurden nicht verletzt.
Im Zentrum von Aldrans wurde während der Löscharbeiten kurzzeitig eine örtliche Verkehrsumleitung eingerichtet.
Am Einsatz waren Kräfte der FFW Aldrans, der BFI, der Rettung und der Polizei beteiligt.
Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache sind im Gange.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg